34er-Jubiläumsfeier

Die Pfadfinder*innengruppe 34 St.Thekla hatte letztes Jahr ihren 90.Geburtstag, nachdem wir das letztes Jahr coronabedingt nicht feiern konnten, wollen wir das nun nachholen. Wir würden uns sehr freuen, wenn besonders viele von euch kommen würden.

Dieses Jahr wird es außerdem ein Jubiläums-T-Shirt geben. Solltet ihr auch eines haben wollen, bitten wir euch dieses mit diesem Formular vorzubestellen: https://forms.gle/iiLtfMQqEau1B7qt6.


Bei einem unvergesslichen Jubiläumsfest darf natürlich eine ausgiebige Verköstigung nicht fehlen. Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr Lust habt uns dabei zu unterstuützen. Falls ihr also interessiert seid etwas Leckeres zuzubereiten, bitten wir uns dies entweder schriftlich oder per E-Mail mitzuteilen (jubilaeumsfeiergr34@gmail.com). Wir freuen uns über Salate, Aufstriche, Knabbereien sowie Nachtische! Bitte bringt die Köstlichkeiten am 13. Mai zwischen 17 und 19 Uhr im Heim vorbei. Wir bitten euch auch die Inhaltsstoffe zu notieren!


Wir freuen uns schon!