top of page

Weihnachten mit den 34ern

Es ist wieder so weit: Wir laden ein zu unseren Weihnachtsaktivitäten!

Ein Jahr voller Lager, Ausflüge, Heimabende und Sitzungen ist vergangen und es freut uns, euch alle wieder bei unserem Start in die Weihnachtszeit begrüßen zu dürfen.

Wie jedes Jahr möchten wir an dieser Stelle erinnern, dass jeder bestellte Kranz und jeder gekaufte Punsch unserer Pfadigruppe hilft, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen fortzuführen. Jede Bestellung ermöglicht es uns, Kindern und Jugendlichen auch in schwierigen Zeiten spannende und lustige Stunden zu ermöglichen. Jede Spende gibt unserer Gruppe eine neue Chance, zu wachsen und immer neuen Menschen die Pfadfinderei näherzubringen.

Wir hoffen, ihr macht kräftig Werbung für uns und freuen uns darauf, euch beim Adventkranzbinden, am Weihnachtsmarkt und beim Punschstand begrüßen zu dürfen!


Mehr Infos und die Möglichkeit, einen Kranz zu bestellen findet ihr hier im Weihnachtsbrief.



Weihnachtsflyer_2023_34er
.pdf
PDF herunterladen • 692KB
Weihnachtsbrief_2023_Website
.pdf
PDF herunterladen • 121KB


Comments


bottom of page