Willkommen im neuen Pfadijahr!

Aktualisiert: Sept 22



Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen einen frohen Schulstart und freuen uns schon auf das neue Pfadijahr. Unsere Heimabende starten natürlich auch wieder, und zwar wie jedes Jahr in der zweiten Schulwoche (ab 13. September):


Biber: Dienstag, 16:30-18:00

WiWö: Dienstag, 17:00-18:30

Guides: Montag, 18:15-20:15

Späher: Donnerstag, 18:00-19:30

CaEx: Dienstag 19:30-21:00

RaRo: Mittwoch ab 19:15


Die Heimabende finden coronabedingt vorerst weiterhin draußen statt. Die Treffpunkte erhaltet ihr von den jeweiligen Stufenleiter*innen. Solltet ihr zum ersten Mal einen Heimabend bei uns besuchen, meldet euch bitte im Vorhinein, damit wir euch sagen können, wo der Treffpunkt ist und welche Corona Regeln zu beachten sind.


Die Überstellungen finden dieses Jahr auf einem stufenübergreifenden Überstellungslager (WiWö-RaRo): 9.-10.Oktober 2021. Ihr erhaltet in Kürze weitere Infos zum Ablauf von der Stufenleitung. Die Überstellung von den Bibern zu den WiWö findet an einem anderen Termin statt - diesbezügliche Informationen erhaltet ihr ebenfalls in Kürze.


Wir freuen uns schon auf ein actionreiches Pfadijahr mit euch!


Euer 34er-Leitungsteam

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen